Webmaster

Hier habt ihr nun die Gelegenheit unsere Webseite zu bewerten, Verbesserungsvorschläge oder Ideen zum Inhalt zu äußern. Mir als Webmaster wird es dabei helfen, diese Seite weiterhin ansprechend und informativ zu gestalten. Für eure Mühe vorab von mir ein großes DANKE !

Und hier nochmals der Hinweis, dass der Webmaster kein Vorstandsmitglied ist. Alle Anliegen die den Vorstand betreffen sind auch ausschließlich weiterhin an diesen zu richten. Ich bin bemüht diese Internetseite stets aktuell zu halten, bitte jedoch euch um Nachsicht wenn durch Berufsausübung, Urlaub oder Krankheit dies nicht immer zeitnah erfolgt. Daher bitte regelmäßig auch die Schaukästen nach aktuellen Aushängen prüfen. Danke für euer Verständnis.

Webmaster´s kleine Umfrage

Dein Name:

Deine eMail-Adresse:

Wie bist du auf unsere Webseite aufmerksam geworden?

Warum besuchst du unsere Webseite?

Welche Note würdest du allgemein dem Inhalt geben?
(1 = sehr gut, 6 = ungenügend)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Welche Note würdest du allgemein dem Aussehen geben?
(1 = sehr gut, 6 = ungenügend)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Was würdest du verbessern?

Ich werde die Seite wieder besuchen.
Ich stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Spamschutz: Bitte gib folgendes Wort ein

...und noch dies am Rande

Wir verwenden eine gesichterte Verbindung, Formulareingaben über unserer Webseite sind sicher. Dies erkennst du in deinem Browser an einem Schlosssymbol oder dem https:// in der Adressleiste.

Für die fehlerfreie Darstellung und Funkionalität unserer Webseite wird Javascript (JAVA Runtime-Environment) benötigt, daher empfehlen wir dir Javascript im Browser zu aktivieren bzw. zu installieren. Auch auf anderen Webseiten ist diese Scriptfunktion für den ordnungsgemäßen Ablauf erforderlich.

Schreibt uns

Teilt unsere Seite mit Gartenfreunden

Ihr habt Vorschläge oder Wünsche zu dieser Internetseite?

Hier findet ihr die häufigsten Fragen rund um unseren Verein

Inhalt aktualisiert am: